Hunde

Florian, geb. am 09.02.2009 

bei uns seit dem 12.01.2017

 

männlich, geimpft, entwurmt, gechipt

 

Florians bisheriges Herrchen, bei dem er von klein auf lebte ,konnte sich gesundheitsbedingt nicht mehr um ihn kümmern. So kam der imposante Kuvasz - Schäferhund- Mischling ins Tierheim.  

 

Floh ist umgänglich und versteht sich mit Artgenossen. Er lebte bisher in Wohnungshaltung.

 

Moritz, ca. 5 Jahre alt

bei uns seit 10.03.2011

     

männlich, kastriert
geimpft
entwurmt
gechipt
   

Mein Name ist " Moritz " und ich bin ein Schnauzer - Mix. Ich bin in vielen Dingen unsicher und brauche noch konsequente Erziehung und Führung. Meine hundeerfahrenen Menschen müssen viel Zeit und Geduld für mich aufbringen. Erst viele Kontakte lassen bei mir Vertrauen zu den Menschen entstehen. 

Emma, ca. 3 Jahre alt

bei uns seit dem 26.04.2018

 

weiblich, geimpft, entwurmt, gechipt

 

Aus gesundheitlichen Gründen ihrer Besitzerin wurde Emma im Tierheim abgegeben. Die kleine Mischlingshündin ist ein freundlicher, neugieriger und verspielter Wirbelwind. Sie möchte noch viel lernen, ist dafür auch gut ansprechbar. Vor allem das Alleinebleiben muss sie noch üben, bisher war das immer wieder ein Problem. 

 

Emma sucht ein bleibendes Zuhause bei Menschen mit Hundeverstand, Zeit und einem großen Herzen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierheim Schmölln