Hunde

Florian, geb. am 09.02.2009

bei uns seit dem 12.01.2017

 

männlich, geimpft, entwurmt, gechipt

 

Floh versteht die Hundewelt nicht mehr. Von klein auf ist der imposante Kuvasz - Schäferhund- Mischling bei seinen Herrchen gewesen. Es ging ihm gut, doch leider ist sein Herrchen krank und kann sich nicht mehr um ihn kümmern. Nun ist er im Tierheim eingezogen und hofft, dass er hier nicht ewig bleiben muss. Ein eigenes Zuhause bei liebevollen Hundemenschen wäre toll. Floh ist umgänglich und versteht sich mit Artgenossen. Katzen findet er nicht sonderlich interessant. Floh kennt bisher nur Wohnungshaltung, er möchte einfach nur dabei sein. Wer hat ein Herz und gibt einer schon etwas älteren, aber vollkommen fitten Hundeseele eine Chance?  

Moritz, ca. 5 Jahre alt

bei uns seit 10.03.2011

     

männlich, kastriert
geimpft
entwurmt
gechipt
   

Mein Name ist " Moritz " und ich bin ein Schnauzer - Mix. Ich bin in vielen Dingen unsicher und brauche noch konsequente Erziehung und Führung. Meine hundeerfahrenen Menschen müssen viel Zeit und Geduld für mich aufbringen. Erst viele Kontakte lassen bei mir Vertrauen zu den Menschen entstehen. 

Rückblicke / Neues Zuhause gefunden:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierheim Schmölln