Katzen

Liebe Tierfreunde und Tierfreundinnen! Wir versuchen, diese Seite so aktuell, wie möglich zu halten. Neben den hier vorgestellten, warten oft noch weitere Samtpfoten auf ein liebevolles neues Zuhause. Alle freuen sich auf Ihren Besuch!!!

Uta, Besachreibung folgt!

Adolfo, geb. Mai 2010

bei uns seit 25.03.2022

 

männlich

kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt

 

Adolfo hat ein trauriges Schicksal ereilt: Da sein Herrchen verstorben ist, musste der stattliche Kater ins Tierheim. Er versteht die Welt nicht meh! 

Wir hoffen, dass der gutmütige Kerl recht bald wieder ein neues Zuhause findet, idel wäre ein eher ruhiger Haushalt, wo ihm auch Freigang gewährt werden kann.

 

Wer gibt Adolfo eine zweite Chance?

 Achtung:

Aufgrund der aktuellen Lage ist das Tierheim Schmölln bis auf Weiteres nur eingeschränkt für den Besucherverkehr geöffnet.

Das Tiermanagment (Fundtiere, Tiervermittlungen, Tierabgabe) erfolgt nach Absprache mit den Verantwortlichen des Tierheims.

Interessenten an unseren Schützlingen bitten wir um vorherige Kontaktaufnahme unter Tel: 034491 23909. 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierheim Schmölln