Katzen

Katzenwelpen, geb. im Mai 2021

geimpft, gechipt

 

weiblich und männlich

 

Diese verspielten Katzenkinder suchen ab sofort ein neues Zuhause bei liebevollen Katzenfreund(innen). 

Weißchen, ca. 4 Jahre alt

bei uns seit dem 22.04.2021

 

Weißchen wurde im Tierheim abgegeben, weil die Chemie zwischen ihrer Besitzerin und ihr nicht stimmte. 

 

Die hübsche Katzendame ist Fremden gegenüber erstmal recht schüchtern, ihr Vertauen kann man aber mit etwas Einfühlungsvermögen rasch gewinnen.

Leider begann hier im Tierheim ihr Fell stellenweise auszufallen, mittlerweile wächst es aber langsam wieder nach. 

 

Weißchen ist eine Wohnungskatze. Wir suche für sie eine ruhiges, neues Zuhause, wo man ihr Zeit zum Ankommen gibt und sie so nimmt wie sie ist!

 

 

 

Liebe Tierfreunde und Tierfreundinnen! Wir versuchen, diese Seite so aktuell, wie möglich zu halten. Neben den hier vorgestellten, warten oft noch weitere Samtpfoten auf ein liebevolles neues Zuhause. Alle freuen sich auf Ihren Besuch!!!

 Achtung:

Aufgrund der aktuellen Lage ist das Tierheim Schmölln bis auf Weiteres nur eingeschränkt für den Besucherverkehr geöffnet.

Das Tiermanagment (Fundtiere, Tiervermittlungen, Tierabgabe) erfolgt nach Absprache mit den Verantwortlichen des Tierheims.

Interessenten an unseren Schützlingen bitten wir um vorherige Kontaktaufnahme unter Tel: 034491 23909. 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierheim Schmölln