Kleintiere

Zwergkaninchen, männlich

Fundtier bei uns seit dem 16.08.2017

 

Das schwarze Kaninchen lief mehrere Wochen in einer Schmöllner Gartenanlage herum. Leider hat sich immer noch kein Besitzer gemeldet. Daher suchen wir nun für den kleinen Kerl ein neues, artgerechtes Zuhause bei verantwortungsvollen Kaninchenliebhabern. Wir vermitteln Kaninchen nur in eine Gruppenhaltung!

 

 

Zuhause gefunden!

 

Lotte, Kaninchen

weiblich

bei uns seit dem 12.02.2017

 

Das Kaninchen wurde in Gößnitz gefunden und ins Tierheim gebracht. Seltsam, dass Lotte (so wurde sie von den Schülern der Tierschutz-AG genannt) noch niemand vermisst hat, ist sie doch sehr zutraulich und sucht die Nähe des Menschen. Sie ist auf alle Fälle kein "Stallkaninchen" gewesen.

 

Leider sitzt sie nun ganz alleine in ihrem Gehege im Tierheim und wartet neugierig auf Anschluss zu Artgenossen in einem artgerechtem Zuhause. 

 

Lotte hat ein neues Zuhause gefunden und ist bei zwei anderen Kaninchen eingezogen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierheim Schmölln