Über die Regenbogenbrücke gegangen:

(Die Liste der hier vorgestellten Tiere ist natürlich nicht vollstandig. Es soll nur beispielhaft an einige unserer Tierheimbewohner erinnert werden!)

Herkules, ca. 14 Jahre alt
bei uns seit 13.01.2008

  

männlich

kastriert
geimpft
entwurmt
gechipt

 

Herkules, ein Schäferhund - Husky - Mix ist ein richtiger Schatz - souverän und gutmütig. Er ist der Hund, der die längste Zeit im Tierheim lebt. Er wird seinen Lebensabend hier verbringen, da er aus Altersgründen nicht mehr vermittelt werden soll. Herkules wird im Tierheim gepflegt und umsorgt. Bei seinen Gassigehern ist er beliebt. Für unsere anderen Hunde ist er oftmals Therapiehund.

 

Juni 2016: Unser treuer Kamerad Herkules ist gestorben. Er hatte keine Kraft mehr. 

Achtung:

Aufgrund der aktuellen Lage bleibt das Tierheim Schmölln bis auf Weiteres für den Besucherverkehr geschlossen.

Das Tiermanagment (Fundtiere, Tiervermittlungen, Tierabgabe) erfolgt nach Absprache mit den Verantwortlichen des Tierheims.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierheim Schmölln